Mein geliebter Engel,      elfe       

nun ist es "schon" 4 Jahre her, wo du mich verlassen musstest.

Und doch ist der Tag so präsent, als wäre es heute passiert.

Ich komme mir vor, wie in einer Zeitschleife.

Jeden Tag schaue ich auf dein Bild, in dein Gesicht, du lächelst mich an und ich kann und will es nicht glauben, dass ich dich nie wieder sehen werde.

Es ist so grausam, so unwirklich, so unglaublich, so unfassbar, so unfair, so endgültig......

Mein Leben ist an diesem Tag stehen geblieben.

Mir fehlt die Kraft und ich bin es leid, mich zu rechtfertigen, warum es mir schlecht geht und es nicht besser wird.

Die Akzeptanz ist gewichen und kaum einer spricht deinen Namen aus.

Was bleibt ist die tiefe Verzweiflung und die Einsamkeit.

Gina, du fehlst mir soooooo sehr!!!!!!

Ich liebe dich mehr als mein Leben, mein geliebter Engel und daran wird sich mein Leben lang nichts ändern.

 

Es hört nicht auf,
dieses Denken und Sehnen.
Du bist gegangen,
für immer gegangen.
In meinem Herzen ist
etwas zerbrochen,
irreparabel zerstört.
Darum kann diese Sehnsucht
auf Erden nie gestillt werden

                          
                    von Annegret Kronenberg

 

 

Deine Mum mit einer tiefen Sehnsucht nach dir und einer unsagbarer Leere im Herzen

schmetterling schmetterlingschmetterlingschmetterling