blumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblume

Ach mein geliebter Engel,

 

heute vor 5 Jahren wurde mein Leben zerstört und Dein Leben so grausam und unerwartet beendet!!

Um mich herum passieren so viele Dinge ,doch habe ich das Gefühl, dass für mich die Zeit stehen geblieben ist.

Ich bin Dankbar dafür, dass ich einen der Feuerwehrmänner, die bei DIR waren , zu treffen und mit Ihm zu sprechen.

Ich Danke Ihm sehr dafür!!!

 

Eine liebe Bekannte hat mir eine CD geschenkt, von der Gruppe Unheilig " Geboren um zu Leben"

Ein paar Zeilen möchte ich daraus schreiben....

 

Es fällt mir schwer ohne DICH zu Leben, jeden Tag zu jeder Zeit einfach alles zu geben.

Ich denke so oft an das was war, an jedem so geliebten vergangen Tag.

Ich denke an so vieles seit DU nicht mehr bei mir bist, denn DU hast mir gezeigt wie wertvoll Leben ist.

Wir war´n geboren um zu Leben mit den Wundern jeder Zeit, sich niemals zu vergessen bis in alle Ewigkeit!!!

Es tut noch weh wieder neuen Platz zu schaffen, mit gutem Gefühl etwas Neues zu zulassen........

 

Neues zu zulassen....

Gute Gefühle......

 

Das geht doch nicht ohne DICH, wie soll ich das bloß schaffen.......????

 

Ich weiß es nicht und es gelingt mir auch nur teilweise für Deine Geschwister.

Ich vermisse DICH doch so sehr und mein zerbrochenes Herz ist so unsagbar schwer.

 

Ich liebe DICH mehr als mein Leben und könnte ich doch mit DIR tauschen, ich würde es sofort tun.

 

Deine DICH sooo sehr liebende Mum mit DIR immer tief und fest mit schmerzen im weinenden Herzen

blum engelblum