Mein geliebter Engel Gina,
schon wieder ist der 03.Mai, der Tag der alles verändert hat.
Nun sind es jetzt schon 9 Jahre ohne DICH!!
Und ich kann DIR nur schreiben:  Ich liebe DICH!!!
Wie ich das ertragen hab, ich weiß es nicht!!
Mein Herz zerreißt, meine Seele weint:   Wo bist DU ???????
Mein Körper schreit laut, doch keiner hört zu!!!!

**********************************************************************************


**********************************************************************************
"Sie sagen, es ist doch schon so lange her,
nach so langer Zeit trauert man nicht mehr.
Man darf sicher erinnern - leise, am besten stumm.
Ich frage, mit welchem Recht sie das sagen, - „Warum“?
Könnten sie den Schmerz nur erahnen, nicht mal ermessen,
wären sie dann so schnell mit dem Wort „Vergessen“?
Wären auch ihre Augen oftmals von Tränen blind,
würden sie trauern um ihr eigenes Kind?
Trauer meist leise, wie ein Windhauch, vertraut und zart.
Doch an solchen Tagen, einem Orkan gleich, brutal und hart.
Träume, Vermissen, Erinnerungen - alles so nah.
Es scheint mir, als ob es erst gestern war."         ( Verfasser Unbekannt)
**********************************************************************************
Wer je einem Kind das Leben geschenkt hat, kann wissen, dass es sich nie ganz ablöst,
sondern immer eine ganze Lebenszeit ein Teil von ihm bleibt.
Wer je ein Kind hat hergeben müssen, der weiß, wie wenig von ihm selbst übrig bleibt.   (Jörg Zink)
**********************************************************************************
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.
Manchmal überlege ich, wenn ich jetzt gehen würde, ob man mich überhaupt vermissen würde.
(Verfasser Unbekannt)
**********************************************************************************
„ Das Leben geht nicht weiter, wie sie behaupten.
Es hört auf. Nur die Tage verstreichen.“
Weiter geht’s immer, fragt sich nur wie!
Wenn das Herz schwer, der Sinn fehlt, die Last untragbar, die Hoffnung winzig klein,
dann fällt es schwer dran zu glauben, dass es weiter geht,
denn jeder Schritt schmerzt so unendlich,
jeder Weg liegt so weit vor einem,
alles fällt in sich zusammen, man steht alleine da
doch weiter geht’s immer, auch wenn man alles verliert,
das Herz zerbricht, die Freude geht, die Last einen erschlägt, der Boden wegbricht
doch weiter geht’s immer
sagen sie
haben sie das selbst erlebt oder reden sie, weil alle es sagen?
für mich hört sich alles auf zu drehen,
der Sinn schwer findbar, der Kopf voller Sorgen, Verzweiflung ohne Ausweg
doch weiter geht’s immer
fragt sich nur wie????????  (Verfasser unbekannt)

Deine so unglaublich traurige Mum mit DIR immer fest im schmerzenden Herzen