3. Todestag meiner einzigen Tochter Gina

 

Meine liebe Gina,

es kommt mir gar nicht wie 3 Jahre vor ohne Dich!!!

Du bist mir immer so präsent…Ich habe Dich noch so frisch, lustig und lebendig in meinem Herzen, in meinem Kopf, als ob wir uns gestern gesehen hätten.

Ich hoffe…nein, Ich weiß das bleibt so bis wir uns hoffentlich wieder sehen.

Ich denke oft an unsere gemeinsame Zeiten und Erlebnisse zurück. Das bringt mir Freude und Glücksgefühle ins Herz.

Leider habe ich Dir eine Sache nie gesagt, weil Sie mir erst nach Deinem Tod bewusst geworden ist…

“Danke das Du mich so genommen hast wie ich bin, mich nie in Frage gestellt hast und mir all deine Liebe gegeben hast die eine Tochter Ihrem Vater geben kann.“
Ich finde das nicht selbstverständlich!

Weißt Du noch wie wir gemeinsam dein kleines Motorrad restauriert haben und Du nach bestandener Fahrprüfung so glücklich warst und Deine dadurch erworbene Freiheit genießen konntest. Das war echt schön für mich anzusehen.

Na was soll ich Dir erzählen, dass weißt Du bestimmt alles!

Natürlich stelle ich mir manchmal auch die Frage wie es heute mit Dir wäre…wärst Du glücklich, welche Lebenswege würdest Du einschlagen, wie wäre Dein Freund usw…usw…usw…
Ich bin mir aber ganz sicher, dass Du das Richtige getan hättest!

„Lebe so das Du immer Zufriedenheit und Glück erfährst, Lebe nicht auf Kosten anderer, sei tolerant und Welt offen und großmütig. Behandele alle Menschen so wie du selbst behandelt werden willst. Gebe deine Werte nicht für Geld oder niedrigere Dinge auf.“

Na Du weißt schon wie wir gesprochen haben.

Das Dich alle sehr sehr vermissen weißt Du ja!!!!

Wir sehen uns in meinen Träumen….

Dein Dich immer liebender Papa!!!!!herzherzherz

 

 

 

blbbl

 

 

Mein geliebter ENGEL ...... engel

 

Ich vermisse DICH so sehr............

Mir fehlen die Worte um diese verzweifelte Sehnsucht nach DIR zu beschreiben.......

Ich weiß, dass DU mich auch ohne Worte verstehst und weißt wie ich mich fühle......

In tiefer LIEBE .....

 

Deine traurige Mum mit DIR immer im Herzen und in Gedanken

und einer tiefen Sehnsucht nach DIR

herzengelherzengelherzengel