Zum Muttertag am 13.05.2007

herzherzherz

Mama, du bist wunderbar!            
Meine Träume werden wahr,         
wenn du zärtlich „Mausi“ sagst
und mir zeigst, dass du mich magst.

 

Keine gibt es auf der Welt,          
die mir so wie du gefällt.
Mama, du bist mir ungeheuer…..
lieb und teuer.

 

Bist du wütend meinetwegen,
braucht mich das nicht aufzuregen, 
denn ich weiß, wie Mütter sind:
Jede Mutter liebt ihr Kind!

Deine Luisa

 

Heute vor zwei Jahren war es ein Freitag, der 13.Mai.2005 und der Tag, als ich DICH,meine geliebte Gina, das letzte Mal gesehen und berührt habe!

 

Heute ist Muttertag und meine kleine Luisa lass mir das Gedicht vor. Jede Mutter hätte sich gefreut.

Mir zerreisst es nur noch mehr mein Herz!

Ich würde mein Leben dafür geben, Dich meine geliebte Tochter Gina, noch einmal in den Arm nehmen zu können! Nur einmal noch DEINE Stimme hören, wie DU singst und lachst!!

Vielleicht bin ich ja undankbar, weil ich ja noch drei Kinder habe, die gesund,lieb sind und mich noch brauchen !!

Ich versuche für meine Kinder da zusein, so gut es geht.

Ich stehe beim Fußball am Rand und Jubel und lache, wenn die Kleinen spielen, aber eigentlich will ich nur in mein kleines Loch zurückkrabbeln und weinen und alleine sein. Der Schmerz ist kaum zu ertragen.........

Auch wenn es nach außen hin "normal" aussieht, wenn ich am "Leben" teilnehme, so ist es kaum mehr als eine leere Hülle, die funktioniert. Einfach nur FUNKTIONIERT!!

Gina ich vermisse DICH so sehr, dass es Körperlich schmerzt! Ich liebe DICH so sehr und kann DICH nicht loslassen!

Ich warte auf den Tag wo WIR uns wiedersehen und der Schmerz und das Leiden ein Ende hat.

Deine so traurige Mum mit DIR immer im Herzen